Im Rahmen der größten Branchen Messe, der Call Center World in Berlin, durften wir erneut als Sponsoringpartner und Mitveranstalter der „Visionäre im Dialog“ in den exklusiven Palmenhof-Silbersaal im Sony-Center Berlin einladen. „Visionäre im Dialog“ ist eine durch unser Council „Customer Services“ des Deutschen Dialogmarketing Verband e.V. durchgeführte exklusive Abendveranstaltung.

In diesem Jahr konnte Prof. Nils Hafner mit dem Studenten Tyll von Mende in ihrer Keynote zum Thema „Service für die Zukunft – zwei Visionäre im Dialog“ gemeinsam aufzeigen, wie die Erwartungen an den Kundenservice 2025 sein werden und wie diese aus der Perspektive von zwei verschiedenen Generationen bewältigt werden können. Ein absolut inspirierender Vortag, der beim anschließenden Get-Together der rund 100 geladenen Gäste zu vielfältigem Austausch einlud.

Auch wir nutzten die Gelegenheit, um den intensiven Dialog mit unseren Geschäftsfreunden fortzusetzen und die Inhalte des Vortrags zu vertiefen.