WAS ES NEUES GIBT
Oktober 2019
Pizza, Pizza… olé
Nicht die Hexe kam heute in den Ofen, sondern vor Ort frisch zubereitete Pizzen. Die Pizza wurde vor unseren Augen nach original italienischem Rezept ausgerollt, individuell und nach Herzenswunsch belegt und im echten, mobilen Steinofen [...]
15 Jahre Partnerschaft
15 Jahre voller Loyalität, Wärme, Vertrauen, Unterstützung, Professionalität und Einsatz... dafür sagen wir heute von Herzen DANKESCHÖN! Unser Dank gebührt unserem lieben Trainer Hannjo Arbogast, der uns als Kollege und Freund allen ans Herz gewachsen [...]
August 2019
Schlag den Stab
Wir lieben den Sommer! Diese Woche steht bei uns unter dem Motto „Cool Down“ und wir erfreuen uns an Kühlen Snacks und Drinks bei Spiel und Spaß! Mit dem hart umkämpften Wettbewerb: „Schlag den Stab“ [...]
Juli 2019
Fachtagung des „Bündnis für Ausbildung im Dialogmarketing“
Als Gründungsmitglied des "Bündnis für Ausbildung im Dialogmarketing" waren wir am 2. Juli Mitveranstalter einer Fachtagung bei der AXA Customer Care GmbH in Köln. Unter dem Motto "Chat-Boards und künstliche Intelligenz - Welche Kompetenzen brauchen [...]
Juni 2019
Frozen Joghurt Day…
... was für ein schöner und leckerer Tag! Bei diesen heißen Temperaturen haben wir uns alle über diese köstliche und gesunde (nur 75 kcal) Abwechslung gefreut. Vielen Dank an Ansger Scholz und seine bezaubernde Freundin [...]
Mai 2019
DDV Kompetenz-Center tagt in Hagen
Unser Kompetenz-Center Customer Services tagte auf freundliche Einladung der TMA Telesmart vergangene Woche in Hagen. Torsten Preiß, unser Geschäftsführer, steht dem im DDV (Deutscher Dialogmarketing Verband) organisierten Kompetenz-Center seit vielen Jahren vor. Gemeinsam mit vielen [...]