Visionäre im Dialog – Keynote von Martin Limbeck

Im Rahmen der CCW in Berlin, luden wir bereits zum fünften Mal als Sponsoringpartner und Mitveranstalter der „Visionäre im Dialog“ in den exklusiven Palmenhof-Silbersaal im Sony-Center Berlin ein. Die erfolgreiche Abendveranstaltung hat sich fest im Kalender des DDV und der Branche etabliert und bietet eine anregende Mischung aus spannenden Keynotes und Networking mit Entscheidern aus dem Dialogmarketing und Geschäftsführern der Customer-Service-Branche.
Für die Keynote konnten wir mit Martin Limbeck, einen der profiliertesten Verkaufs- und Managementtrainer Europas gewinnen, der auch für Prodialog schon viele erfolgreiche Trainings durchgeführt hat und zu dem uns eine enge Partnerschaft verbindet. So arbeiten wir unter anderem seit Jahren mit der Martin Limbeck Online Academy. Limbeck ist ein eloquenter Protagonist, der kein Blatt vor den Mund nimmt und auch da schnörkellos Tacheles redet, wo andere sich um klare Ansagen drücken. Über 100.000 Fans, Freunde, Follower und Abonnenten in den Social Media machen ihn zum Social-Media-Phänomen und zu einem der reichweitenstärksten Top-Experten auf seinem Fachgebiet.

Auch im Berliner Sony Center verstand sich Limbeck darauf sein Publikum zu fesseln und für den ein oder anderen „Aha Effekt“ zu sorgen. Seine Inhalte waren sicherlich noch Teil des ein oder anderen angeregten Austauschs im Anschluss an die Keynote, der sich – flankiert von kulinarischen Köstlichkeiten – sehr intensiv ergab.

 

Von | 2018-02-28T15:26:54+00:00 März 5th, 2018|Allgemein|0 Kommentare

Über den Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar