Umzug

Once upon a time….
2001….genauer gesagt der 01.05.2001…
An diesem Tag wurde das Vorwort einer grandiosen Geschichte geschrieben….einer erfolgreichen Geschichte….
Einer Story, die unheimlich bewegte….voller Emotionen….voller Freude…voller Leidenschaft und Hingabe….
An diesem Tag wurde Prodialog -als ein kleines Fischerboot mit großen Ansprüchen und Zielen- hinaus in das große weite Meer geschickt….
Ein Fischerboot mit einigen wenigen leidenschaftlichen Fischer…
Dieses Fischerboot entwickelte sich zu einem Frachter…ein Frachter, der 15 Jahre lang an dem gleichen Hafen anlegte…
Nun wird dieser Hafen „Burgstr. 69“ zu klein…
15 Jahre haben wir dort Großes erlebt…Grandioses erschaffen…tolles Umfeld aufgebaut…junge Menschen erfolgreich ausgebildet und in die große weite Welt geschickt…eine Familie aufgebaut, die heute noch Bestand hat…
Mit dieser Großfamilie ziehen wir nun um!…
Verfolgt unsere Geschichte… Begleitet uns hier auf dem Weg in ein neues Zuhause…eine neue Heimat, wo wir weiterhin wachsen werden…
Freut Euch auf spannende Impressionen…
Wir ziehen um…… Es wird nun alles eingepackt….

Von | 2016-09-20T17:39:57+00:00 September 20th, 2016|Allgemein, Uncategorized|0 Kommentare

Über den Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar