Treffen Kompetenz-Center „Customer Services“

Nach wie vor gestalten wir die Fokusthemen der Branche durch unsere engagierte Arbeit innerhalb des DDV (Deutscher Dialogmarketing Verband) entscheidend mit. In der für 2017 letzten Sitzung des Kompetenz-Centers „Customer Services“ durften die Vorsitzenden Attikus Schacht und Torsten Preiß ein weiteres starkes Mitglied der Branche im Verband und dem Kompetenz-Center willkommen heißen. Die beiden Vorsitzenden überreichten Maximilian von Kemnitz (Geschäftsführung) in Vertretung für die gkk DialogGroup GmbH den exklusiven DDV Kompetenz-Center Kompass.

Die gkk DialogGroup gehört in Deutschland mit insgesamt 4 Standorten zu den Qualitätsanbietern und verstärkt somit das Kompetenz-Center in vielen Bereichen der Customer Service Themen, so Torsten Preiß.

Von | 2018-01-03T18:17:43+00:00 Januar 3rd, 2018|Allgemein|0 Kommentare

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