Scheckübergabe für Initiative „Giulia‘s Dankeschön“

Das nennen wir Einsatz… Unglaubliche 1.008,00 EUR haben unsere Auszubildenden für die Initiative „Giulia‘s Dankeschön“ in den letzten 6 Monaten eingenommen. Es wurden Waffeln gebacken, Kaffee zubereitet, Kuchen verkauft und Sandwiches belegt. Der Genuss stand im Vordergrund der Aktionen und unsere Auszubildenden haben dieses tolle Ergebnis durch die großzügige Unterstützung ALLER Prodialogler erreicht! Ein großer Beitrag wurde auch durch den umsatzstarken Flohmarktstand unter Regie unserer Teammitglieder Stefanie Seidel und Jochen Leipertz geleistet.

Der Scheck wurde nun mit großem „Hurra“ an unseren Kampagnenmanager, Sascha Pabst, übergeben. Dieser ist Gründer der Initiative „Giulia‘s Dankeschön“. Jahr für Jahr schnürt er Weihnachtspakete für die Kinder der Kinderkrebsstation in Sankt Augustin und bereitet Ihnen eine weihnachtliche Freude. Auch einzelne betroffene Familien erfahren hierbei eine Unterstützung. Herr Pabst schafft es immer wieder, die Kinder und deren Familien zu überraschen und schöne gemeinsame Momente zu schaffen! Wir sind glücklich, dass wir alle in diesem Jahr einen kleinen Beitrag leisten konnten!

Von | 2017-11-15T16:01:20+00:00 November 16th, 2017|Allgemein|0 Kommentare

Über den Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar