Rheinische Auszeit

Warum bei uns schon vor dem 11.11. karnevalistische Stimmung herrschte? Weil wir die Feste – und vor allem unsere Erfolge – feiern wie sie fallen! Zu Ehren unserer Business-Teams nahmen wir uns in der vergangenen Woche eine „Rheinische Auszeit“ und verbrachten an den Standorten Aachen und Bonn gesellige Stunden innerhalb der Teams. Ein Dankeschön, für ein grandioses Monatsergebnis der liebe Kollegen. In Bonn gab es einen gemeinsamen Ausklang in das Wochenende. In Aachen wurden die Kollegen zu einem zünftigen Mittagessen ausgeführt. Jede Veranstaltung hatte Ihren besonderen Charme. Ebenso wie unser Business-Team eben…

Das Team wird durch langjährige Kollegen getragen und ebenso durch die Impulse der Newcomer bereichert. Eine eingeschworene Gemeinschaft, mit der sich sehr gut feiern lässt. Es wurden somit kurzweilige Stunden, mit tollen Gesprächen, rheinischen Snacks, dem ein oder anderen Gläschen Kölsch und vor allem „vell Spaß an dr Freud“, wie der Rheinländer gerne sagt. 

Von | 2017-11-13T18:32:12+00:00 November 13th, 2017|Allgemein|0 Kommentare

Über den Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar