Genießen für den guten Zweck

Unter diesem Motto startete heute unser Aktionsmonat für die Elterninitiative krebskranker Kinder St. Augustin e.V. Wie bereits im vergangenen Jahr werden unsere Auszubildenden im laufenden Monat unterschiedliche Projekte im Unternehmen durchführen. Jeden Mittwoch wird zum Beispiel für das leibliche Wohl gesorgt und das Projektteam verkauft Kuchen, backt Waffeln, belegt Sandwiches und, und , und… Genuss pur!
Zusätzlich sammeln wir über den gesamten Aktionszeitraum Pfandflaschen an verschiedenen Punkten im Unternehmen.

Alle Kollegen sind herzlich eingeladen, unsere Aktion tatkräftig zu begleiten. Wir sind uns sicher, dass wir auch in diesem Jahr eine runde Summe „erarbeiten“, mit der wir die Elterninitiative ein wenig unterstützen können.

Von | 2017-09-12T10:37:31+00:00 Juni 7th, 2017|Allgemein, Uncategorized|0 Kommentare

Über den Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar