Endspurt Spendenaktion

Das soziale Projekt unserer Auszubildenden geht nun in die „heiße“ Jahresendspurt-Phase. Durch zahlreiche Projekte in den letzten Monaten konnte bereits eine beachtlicher Betrag für die Kinderkrebsstation in Sankt Agustin – insbesondere für die Initiative „Giulia`s Dankeschön“ – eingenommen werden. Unser Kampagnenmanager, Sascha Pabst, hat vor Jahren die Initiative „Giulias Dankeschön“ gegründet. Seine alljährliche Intention ist es, den Kindern der Kinderkrebsstation in Sankt Augustin eine weihnachtliche Freude zu bereiten. Ob durch den Einkauf von Weihnachtsgeschenken, die Unterstützung einzelner Familien mit relevanten Dingen, oder das Angebot von Shiatso Massagen für die Kinder – Herr Pabst schafft es immer wieder, die Kinder und deren Familien zu überraschen und schöne gemeinsame Momente zu schaffen! Dies alles lässt sich selbstverständlich nur mithilfe vieler Unterstützer verwirklichen. (Auf der Facebook Seite „Giulias Dankeschön“ finden sich mehr Details zur Initiative.)

Wir möchten gerne in diesem Jahr ein Teil des Projektes werden und unsere bisherigen und noch ausstehenden Einnahmen der Initiative „Gulias Dankeschön“ zur Verfügung stellen. Deshalb werden wir bis Dezember einige weitere „köstliche“ Aktionen durchführen, um unsere Kollegen zu verwöhnen und gleichzeitig unsere Spendensumme noch weiter wachsen zu lassen. Die klassische Win-Win-Situation

Von | 2017-10-17T11:12:41+00:00 Oktober 17th, 2017|Allgemein|0 Kommentare

Über den Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar