Eifel-Wochenende

Natur pur – Führungskräfte County-Wochenende in der Eifel! Bei Kaiserwetter war bereits die Anreise zu unserem Country-Wochenende ein wahres Vergnügen. Unter Federführung unseres Founders, Amir Shafaghi, konnten wir im Kreise unseres Stabs an einem traumhaften Winterwochenende den Nationalpark Eifel von einer ganz besonderen Seite erleben. Die gemeinsame Wanderung durch sein Jagdrevier war für uns alle ein Erlebnis der besonderen Art, da sicherlich keiner von uns den Wald und die Natur auf diese Weise und durch „diese Augen“ bis dato kennengelernt hatte. Unser Spaziergang wurde von der strahlenden Sonne und dem wolkenlosen Himmel begleitet, und führte uns durch unberührte Schneelandschaften. Der Ausblick von dem einen oder anderen Hochsitz herunter offenbarte die Schönheit der Eifel. Verständlich, dass in dieser Atmosphäre besonders anregende Gespräche zu spannenden Themen aufkamen. Gerade das Wandern ermöglichte es, sich immer wieder zu neuen kleinen Gruppen zusammen zu finden, interessanten Gesprächsstoff aufzugreifen und Ideen freien Lauf zu lassen. Auch das Leibliche Wohl kam an unserem Wochenende selbstverständlich nicht zu kurz. Am Abend bot unser Hotel ausreichend Raum für Genuss und wohlige Atmosphäre vor dem brennenden Kamin, wo es sich bis in spät in die Nacht wunderbar aushalten ließ. Nachdem uns auch am Sonntag die Sonne treu blieb, konnte unser wunderschönes Wochenende so beschlossen werden, wie es angefangen hatte.

Von | 2017-03-08T22:47:32+00:00 März 8th, 2017|Allgemein, Uncategorized|0 Kommentare

Über den Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar